Mit Ihrem Besuch auf www.eishockey.org stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.

Dies & Das

Österreichs Eishockeyspieler des Jahres 2011: Michael Grabner

Das Powerplay-Magazin hat zusammen mit dem Österreichischen Eishockeyverband und LAOLA1.at den beliebtesten österreichischen Eishockeyspieler gewählt. Am 26. Februar wurde Christoph Draschkowitz (UPC Vienna Capitals) die Auszeichnung vor seinen eigenen Fans überreicht.

In der von österreichischen Experten durchgeführten Wahl zum besten österreichischen Eishockeyspieler des Jahres 2011 setzte sich Michael Grabner gegen Thomas Vanek und Bernhard Starkbaum durch. Der Villacher wurde insgesamt sechs Mal auf Rang eins gewählt.
2011 schrieb Michael Grabner in der National Hockey League Schlagzeilen, nachdem der 24- Jährige beim All-Star-Game den Bewerb des schnellsten Eisläufers gewann und zu Saisonende unter den besten drei Rookies der Liga landete.
Diese Leistungen fanden auch in seiner Heimat Österreich Beachtung. In der vom Powerplay-
Magazin und Österreichischen Eishockeyverband durchgeführten Wahl zum besten
Österreichischen Spieler des vergangenen Jahres wurde der Stürmer der New York Islanders
sechs Mal auf Rang eins gewählt und setzte sich dadurch gegen Thomas Vanek von den Buffalo
Sabres (vier Mal an erster Stelle) und Bernhard Starkbaum vom EC Rekord Fenster VSV (zwei
Erstreihungen) durch.
Michael, herzlichen Glückwunsch. Wie fühlt es sich an, zum besten österreichischen Spieler gewählt worden zu sein?
Michael Grabner: Es ist großartig und eine große Ehre für mich. Es gibt so viele gute
Österreicher, ob in europäischen Ligen oder in Österreich. Thomas Vanek und Andreas Nödl
hätten es sich auch verdient. Dass ich mich hier durchgesetzt habe, macht es ganz speziell. Es
freut mich, dass meine Karriere in Österreich so verfolgt wird.
Seit einem Jahr bist du auch Vater. Wie kann man eine NHL-Karriere und die Familie unter einen
Hut bringen?
Grabner: Mein Leben hat sich auf jeden Fall verändert. Manche Tage sind natürlich einfacher als
andere, aber ich würde nichts gegen meinen Sohn eintauschen. Es ist meine erste Saison als
Vater, von Tag zu Tag geht es auf dem Eis besser.
Rund 20 Spiele bleiben euch noch, um ins Play-off zu kommen. Was muss passieren, damit dies
gelingt?
Grabner: Zu Saisonbeginn haben wir nicht gut gespielt und zu oft verloren. Zuletzt klappte es
ganz gut und wir werden alles versuchen, noch ins Play-off zu kommen. Jeder Punkt, jedes Tor
kann entscheidend sein.
In der letzten Saison warst du bester Torschütze deines Teams. Wie schwer ist das zweite Jahr?
Grabner: Ich wünschte, ich hätte mehr Punkte auf meinem Konto. Ich hatte gute Möglichkeiten,
nur leider ist die Scheibe nicht so oft ins Tor gegangen wie im Vorjahr. Das zweite Jahr ist sicher
schwieriger, die anderen Teams wissen jetzt, wie ich spiele. Ich muss nun einen Weg finden,
trotzdem meine Tore zu machen. Gute Spieler finden eine Lösung, daran muss ich jetzt arbeiten.
www.eishockey.at
ÖEHV Presseinformation, 27. Februar 2012
Der beliebteste Österreicher: Christoph Draschkowitz
Das Powerplay-Magazin hat zusammen mit dem Österreichischen Eishockeyverband
und LAOLA1.at den beliebtesten österreichischen Eishockeyspieler gewählt. Am 26.
Februar wurde Christoph Draschkowitz (UPC Vienna Capitals) die Auszeichnung vor
seinen eigenen Fans überreicht.
Seit 25. Februar ist die neueste Ausgabe des Powerplay-Magazins im Handel erhältlich. Seit
diesem Tag weiß auch Christoph Draschkowitz, dass er von den österreichischen Eishockeyfans
zum beliebtesten Eishockeyspieler des Landes gewählt wurde.
Vor dem zweiten Heimspiel gegen EHC Liwest Linz im Play-off-Viertelfinale der Erste Bank
Eishockey Liga wurde der Stürmer der UPC Vienna Capitals vor seinen eigenen Anhängern in der
ausverkauften Albert-Schultz-Halle ausgezeichnet. Draschkowitz erhielt aus den Händen von
Florian Russmann, Pressesprecher des Österreichischen Eishockeyverbandes, und Dkfm. Hans
Schmid, Präsident der UPC Vienna Capitals, einen Pokal für den „Most Popular Player 2011“
sowie eine Uhr von Jacques Lemans überreicht.
„Es ist meine erste Auszeichnung, das freut mich besonders“, erklärte Draschkowitz, der mit 5.335
Stimmen seine härtesten Konkurrenten mit Vorjahressieger Daniel Oberkofler (EHC Liwest
Linz/2.414) und Daniel Stefan (ATSE Graz/1.311) klar hinter sich ließ. „Ich war sehr positiv
überrascht, dass wir sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalliga so viele treue Fans
haben.“
Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV), gegründet 1912, ist ein gemeinnütziger, nicht
gewinnorientierter Verein gemäß österreichischem Vereinsgesetz. Seine Mitglieder sind ebenfalls
Vereine, der ÖEHV ist seinerseits Mitglied des Internationalen Eishockeyverbandes (IIHF) sowie des
Dachverbandes BSO. Zweck ist es, Eishockey sowie InLine Hockey für Damen und Herren in
Österreich zu regeln, zu entwickeln und zu fördern.
Rang Vorname Nachname Verein Prozent Stimmen
1. Christoph DRASCHKOWITZ EV Vienna Capitals 30.64 5335
2. Daniel OBERKOFLER EHC LIWEST Linz 13.86 2414
3. Daniel STEFAN ATSE Graz 7.53 1311
4. Kristof REINTHALER Moser Medical Graz 99ers 7.24 1260
5. David HAUSER EHC Bregenzerwald 6.40 1115
6. Gregor BAUMGARTNER EHC LIWEST Linz 4.78 832
7. Lukas TITZE EC KAC 3.05 531
8. Franklin MACDONALD EHC LIWEST Linz 2.73 475
9. Istvan SOFRON SAPA Fehervar AV19 2.30 400
10. Michael MANA ATSE Graz 1.21 210
11. Johannes KIRISITS EC KAC 1.14 198
12. Peter SEVELA Dab.Docler Dunaujvaros 0.95 166
13. Thomas PÖCK MODO Hockey 0.89 155
14. Thomas VALLANT EC KAC 0.78 136
15. Ladislav SIKORCIN SAPA Fehervar AV19 0.75 131
16. Patrick SCHONAKLENER EV Vienna Capitals 0.71 123
17. Alex WESTLUND EHC LIWEST Linz 0.56 97
18. Arpad MIHALY SAPA Fehervar AV19 0.53 93
19. Lukas DRASCHKOWITZ EV Vienna Capitals 0.49 85
Adam MUNRO SAPA Fehervar AV19 0.49 85
21. David SCHULLER EC KAC 0.38 66
22. Stefan ULMER HC Lugano 0.37 65
23. Bernhard STARKBAUM EC Rekord Fenster VSV 0.34 59
24. Kevin PUSCHNIK EC Red Bull Salzburg 0.33 57
25. Benoit GRATTON EV Vienna Capitals 0.32 56
26. Raphael HERBURGER EC KAC 0.30 52
27. Stefan GAFFAL EHC LIWEST Linz 0.29 51
28. Philipp LUKAS EHC LIWEST Linz 0.28 48
Thomas HÖNECKL EC Red Bull Salzburg 0.28 48
30. Balazs LADANYI SAPA Fehervar AV19 0.27 47
31. Francois FORTIER EV Vienna Capitals 0.26 45
32. Patric SCHEFFKNECHT EHC Infrafit Lustenau 0.24 41
Lorenz HIRN EHC LIWEST Linz 0.24 41
34. Oliver ZIRNGAST Moser Medical Graz 99ers 0.23 40
35. Derek RYAN SAPA Fehervar AV19 0.21 37
36. Marcel WOLF EHC LIWEST Linz 0.20 35
37. Rob HISEY EHC LIWEST Linz 0.18 32
38. Robert EARL EC Red Bull Salzburg 0.18 31
39. Andy CHIODO EC KAC 0.17 29
Ali WUKOVITS EV Vienna Capitals 0.17 29
41. Pierre WOLF EHC Bregenzerwald 0.16 28
42. Michael SIKLENKA EC KAC 0.16 27
Thomas VANEK Buffalo Sabres 0.16 27
44. Danny IRMEN EHC LIWEST Linz 0.14 25
Michael Rene GRABNER New York Islanders 0.14 25
46. Tyler SPURGEON EC KAC 0.14 24
47. Daniel GAUTHIER FBI VEU Feldkirch 0.13 23
48. Justin KELLER EHC LIWEST Linz 0.13 22
49. Tyler SCOFIELD EC KAC 0.12 21
Thomas KOCH EC KAC 0.12 21
51. Martin MAIRITSCH EHC LIWEST Linz 0.11 19
Markus PEINTNER EC Rekord Fenster VSV 0.11 19
Jonathan FERLAND EV Vienna Capitals 0.11 19
54. Sascha BAUER EV Vienna Capitals 0.10 18
Raimund DIVIS FBI VEU Feldkirch 0.10 18
56. Alexander PALLESTRANG EC Red Bull Salzburg 0.10 17
Matthias TRATTNIG EC Red Bull Salzburg 0.10 17
58. Clemens UNTERWEGER EK Zeller Eisbären 0.09 16
Kirk FUREY EC KAC 0.09 16
Sven KLIMBACHER Moser Medical Graz 99ers 0.09 16
Daniel BOIS EC Red Bull Salzburg 0.09 16
62. Toni SAARINEN EHC Infrafit Lustenau 0.09 15
René SWETTE EC KAC 0.09 15
64. Patrick MAIER Moser Medical Graz 99ers 0.08 14
Michael MAYR EHC LIWEST Linz 0.08 14
Andreas JUDEX FBI VEU Feldkirch 0.08 14
Markus PÖCK EC Red Bull Salzburg 0.08 14
68. Reinhard DIVIS EV Vienna Capitals 0.07 13
Curtis MURPHY EHC LIWEST Linz 0.07 13
Rodi Wade SHORT FBI VEU Feldkirch 0.07 13
71. Lucas HERRNEGGER EC KAC 0.07 12
Zdenek BLATNY Moser Medical Graz 99ers 0.07 12
Andreas WIEDERGUT EC Rekord Fenster VSV 0.07 12
Roland KASPITZ EC Rekord Fenster VSV 0.07 12
Mario FISCHER EV Vienna Capitals 0.07 12
Martin SCHUMNIG EC KAC 0.07 12
Florian SCHÖNBERGER EHC Infrafit Lustenau 0.07 12
Raymond MURRAY HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.07 12
79. Philipp PINTER EV Vienna Capitals 0.06 11
Christoph BRANDNER EC KAC 0.06 11
Konstantin KOMAREK Lulea HF 0.06 11
Patrick MACHREICH FBI VEU Feldkirch 0.06 11
Krisztian PALKOVICS SAPA Fehervar AV19 0.06 11
84. Gerhard UNTERLUGGAUER EC Rekord Fenster VSV 0.06 10
Clemens KUCHINKA EC KAC 0.06 10
86. Patrick SPANNRING EHC LIWEST Linz 0.05 9
Patrick LEAHY EHC LIWEST Linz 0.05 9
Johannes HEHLE FBI VEU Feldkirch 0.05 9
Thomas PFEFFER EK Zeller Eisbären 0.05 9
Ramzi ABID EC Red Bull Salzburg 0.05 9
91. Robert LUKAS EHC LIWEST Linz 0.05 8
Mike OUELLETTE EHC LIWEST Linz 0.05 8
Kevin MACIERZYNSKI FBI VEU Feldkirch 0.05 8
Manuel LATUSA EC Red Bull Salzburg 0.05 8
Michael UNTERBERGER EHC Bregenzerwald 0.05 8
Markus KASCHNIGG EV Vienna Capitals 0.05 8
Michael CRAIG EC Rekord Fenster VSV 0.05 8
Kevin ESSMANN FBI VEU Feldkirch 0.05 8
99. Dieter KALT EC KAC 0.04 7
Gregor HAGER EC KAC 0.04 7
Marc COLLEONI FBI VEU Feldkirch 0.04 7
Guillaume LEFEBVRE Moser Medical Graz 99ers 0.04 7
Michael SCHIECHL EC Red Bull Salzburg 0.04 7
Mickey ELICK EC hagn_leone Dornbirn 0.04 7
Dominique HEINRICH EC Red Bull Salzburg 0.04 7
John LAMMERS EC KAC 0.04 7
107. Thomas AUER EC hagn_leone Dornbirn 0.03 6
Brent AUBIN EC Red Bull Salzburg 0.03 6
Jakob POHL EHC Bregenzerwald 0.03 6
Mario SEIDL EV Vienna Capitals 0.03 6
Thomas HUNDERTPFUND EC KAC 0.03 6
Robert DAVISON EC Red Bull Salzburg 0.03 6
113. Ralph-Maria NACHBAUR EHC LIWEST Linz 0.03 5
Zintus-Nauris ZUSEVICS Moser Medical Graz 99ers 0.03 5
Brett LYSAK Moser Medical Graz 99ers 0.03 5
Florian KURATH EC KAC 0.03 5
Nathan ROBINSON EV Vienna Capitals 0.03 5
Daniel WELSER EC Red Bull Salzburg 0.03 5
Hannes ENZENHOFER EC hagn_leone Dornbirn 0.03 5
Mika LEHTINEN FBI VEU Feldkirch 0.03 5
Andreas NÖDL Carolina Hurricanes 0.03 5
Christoph DULLER EC Red Bull Salzburg 0.03 5
Timo LINDSTRÖM EHC Bregenzerwald 0.03 5
Attila ORBAN SAPA Fehervar AV19 0.03 5
Thomas MADER ece Bulls Kapfenberg 0.03 5
126. Miklos RAJNA Dab.Docler Dunaujvaros 0.02 4
Paul SCHELLANDER EC KAC 0.02 4
Adrian STRÖHLE EHC Infrafit Lustenau 0.02 4
Fabian WEINHANDL Moser Medical Graz 99ers 0.02 4
Georg PRIVOZNIK EV Vienna Capitals 0.02 4
Philippe LAKOS EV Vienna Capitals 0.02 4
Craig WELLER EC Rekord Fenster VSV 0.02 4
Tobias DINHOPEL Moser Medical Graz 99ers 0.02 4
Patrick BERR EC KAC 0.02 4
Fabian GLANZNIG EC hagn_leone Dornbirn 0.02 4
Balazs LADA SAPA Fehervar AV19 0.02 4
Marton VAS SAPA Fehervar AV19 0.02 4
Daniel WOGER Moser Medical Graz 99ers 0.02 4
Kevin MITCHELL EC Rekord Fenster VSV 0.02 4
Andreas KLEINHEINZ ATSE Graz 0.02 4
Walter BARTHOLOMÄUS EK Zeller Eisbären 0.02 4
David KISS SAPA Fehervar AV19 0.02 4
Ales SILA ATSE Graz 0.02 4
Daniel MITTERDORFER EHC LIWEST Linz 0.02 4
Patrick EDLINGER EHC Bregenzerwald 0.02 4
Markus PIRMANN EC KAC 0.02 4
Fabian SCHOLZ EHC LIWEST Linz 0.02 4
Andras HORVATH SAPA Fehervar AV19 0.02 4
Christof MARTINZ EC Rekord Fenster VSV 0.02 4
150. Maximilian STEINACHER HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.02 3
Patrick BREUß FBI VEU Feldkirch 0.02 3
Daniel NAGELER EV Vienna Capitals 0.02 3
John HUGHES HDD TILIA Olimpija Ljubljana 0.02 3
Marco ZOREC FBI VEU Feldkirch 0.02 3
Adrian VEIDEMAN EHC LIWEST Linz 0.02 3
Martin ULMER HC Lausanne 0.02 3
Pat KAVANAGH EV Vienna Capitals 0.02 3
Harlan PRATT SAPA Fehervar AV19 0.02 3
Patrick HUPPMANN ece Bulls Kapfenberg 0.02 3
Bence BALIZS SAPA Fehervar AV19 0.02 3
Philip PUTNIK EK Zeller Eisbären 0.02 3
Matthias IBERER Moser Medical Graz 99ers 0.02 3
Maximilian WÖRNDL EC Red Bull Salzburg 0.02 3
Douglas LYNCH EC Red Bull Salzburg 0.02 3
Stefan GEIER EC KAC 0.02 3
Thomas RAFFL EC Red Bull Salzburg 0.02 3
Joseph TENUTE EC KAC 0.02 3
168. Smail SAMARDZIC EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Eric JOHANSSON SAPA Fehervar AV19 0.01 2
Jamie MATTIE HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.01 2
Frank BANHAM KHL Medvescak Zagreb 0.01 2
Jan NEMECEK FBI VEU Feldkirch 0.01 2
Brian LEBLER EHC LIWEST Linz 0.01 2
Martin ORAZE EV Vienna Capitals 0.01 2
Attila PAVUK Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 2
Peter SCHWEDA EV Vienna Capitals 0.01 2
Christoph WEINBERGER EHC LIWEST Linz 0.01 2
Gabriel POHL EHC Bregenzerwald 0.01 2
Gerald LACKNER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Maximilian GRANTNER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Nikolaus HARTL EC Rekord Fenster VSV 0.01 2
Filip ORSAGH EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Justin DACOSTA SAPA Fehervar AV19 0.01 2
Patrick KALA EV Vienna Capitals 0.01 2
Franz WILFAN ATSE Graz 0.01 2
Florian JANNY EHC LIWEST Linz 0.01 2
Harry LANGE Moser Medical Graz 99ers 0.01 2
Patrick FICHTNER EV Vienna Capitals 0.01 2
Tobias SCHWENDINGER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Stefan HÄUßLE EC hagn_leone Dornbirn 0.01 2
Martin GRABHER MEIER EHC LIWEST Linz 0.01 2
Mathias GRABNER FBI VEU Feldkirch 0.01 2
David MITGUTSCH EHC Bregenzerwald 0.01 2
Philipp KOCZERA EC KAC 0.01 2
Dominik GRAFENTHIN EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Sebastian KATNIK EC KAC 0.01 2
Nico TOFF EC Rekord Fenster VSV 0.01 2
Tamas SILLE SAPA Fehervar AV19 0.01 2
Dominik SCHOTKA EHC LIWEST Linz 0.01 2
Ville VALLI EHC Bregenzerwald 0.01 2
Andras CZILLER Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 2
Dan BJORNLIE EV Vienna Capitals 0.01 2
David FRANZ EHC LIWEST Linz 0.01 2
Hubert BERGER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Maximilian EGGER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Michael RAFFL Leksand IF 0.01 2
Taylor HOLST EV Vienna Capitals 0.01 2
Diethard WINZIG ATSE Graz 0.01 2
Herbert RATZ EC KAC 0.01 2
Csaba KOVACS SAPA Fehervar AV19 0.01 2
Juha-Matti VANHANEN EHC Infrafit Lustenau 0.01 2
Alexander GRASBÖCK FBI VEU Feldkirch 0.01 2
Andreas FORCHER EC KAC 0.01 2
Patrick HARAND Moser Medical Graz 99ers 0.01 2
Martin DIESENREITER EHC LIWEST Linz 0.01 2
Olivier LATENDRESSE Moser Medical Graz 99ers 0.01 2
Manuel GANAHL Moser Medical Graz 99ers 0.01 2
Yanick BODEMANN SC Langenthal 0.01 2
Simon HÄMMERLE EHC Infrafit Lustenau 0.01 2
Marco BRUCKER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Johannes BISCHOFBERGER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Dominik BEREUTER EHC Bregenzerwald 0.01 2
Marco FERRARI FBI VEU Feldkirch 0.01 2
Christian DOLEZAL EV Vienna Capitals 0.01 2
Ziga PANCE HDD TILIA Olimpija Ljubljana 0.01 2
Michael DANTON HC Orli Znojmo 0.01 2
Walter FUSSI FBI VEU Feldkirch 0.01 2
Robert KRISTAN KHL Medvescak Zagreb 0.01 2
Sean SELMSER EC hagn_leone Dornbirn 0.01 2
Stephan FELLINGER EC Red Bull Salzburg 0.01 2
Oliver FRITZ Moser Medical Graz 99ers 0.01 2
Harald PURKHARD EHC Bregenzerwald 0.01 2
233. Andras BENK SAPA Fehervar AV19 0.01 1
Shayne TOPOROWSKI EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Nicolas PETRIK EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Martin MALLINGER FBI VEU Feldkirch 0.01 1
Bernd BRÜCKLER Sibir Novosibirsk 0.01 1
Darcy WERENKA Rouen 0.01 1
Alexander LAHODA EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Adrian HÜFFNER Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Anders SELIN EHC Bregenzerwald 0.01 1
Fabio HOFER EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Joseph PELL FBI VEU Feldkirch 0.01 1
Kristoffer STREMPFL EV Vienna Capitals 0.01 1
Adam HEGYI Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Andreas KRISTLER EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Michael SCHMIEDER ece Bulls Kapfenberg 0.01 1
Florian GRAF ATSE Graz 0.01 1
Maximilian WILFAN Moser Medical Graz 99ers 0.01 1
Alexander FEICHTNER EC hagn_leone Dornbirn 0.01 1
Ryan KINASEWICH KHL Medvescak Zagreb 0.01 1
Brad COLE HDD TILIA Olimpija Ljubljana 0.01 1
Lubos VELEBNY Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Matej HOCEVAR HDD TILIA Olimpija Ljubljana 0.01 1
Manuel ROSENLECHNER EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Mike HUMMER EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Zsolt AZARI Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Patrick OBRIST EV Zug 0.01 1
Daniel BAN EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Patrik BERGSTRÖM HK Acroni Jesenice 0.01 1
Christoph FRANK EK Zeller Eisbären 0.01 1
Christoph HÖRTNAGL HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.01 1
Nikolaus HOLZER EC KAC 0.01 1
Vyacheslav TRUKHNO KHL Medvescak Zagreb 0.01 1
Christof SCHWENDINGER EC hagn_leone Dornbirn 0.01 1
Kevin MAYRHOFER EHC LIWEST Linz 0.01 1
Christoph ECHTLER HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.01 1
Roland HAJOS SAPA Fehervar AV19 0.01 1
Lukas FRIESKE EHC LIWEST Linz 0.01 1
Philipp WINZIG ATSE Graz 0.01 1
Lukas SCHWITZER EC hagn_leone Dornbirn 0.01 1
Benjamin PETRIK EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Toni DAHLMAN Moser Medical Graz 99ers 0.01 1
Tomislav ZANOSKI KHL Medvescak Zagreb 0.01 1
Henri SANDVIK EHC Bregenzerwald 0.01 1
Dustin VAN BALLEGOOIE Moser Medical Graz 99ers 0.01 1
Christian BAN EC hagn_leone Dornbirn 0.01 1
Julian GRAFSCHAFTER EC hagn_leone Dornbirn 0.01 1
Timo WALDHERR EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Domingo USUBELLI FBI VEU Feldkirch 0.01 1
Gasper KROSELJ HK Acroni Jesenice 0.01 1
Dominik LINDNER EHC LIWEST Linz 0.01 1
Kristian KRAVANJA EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Jakub MAKOVSKY EHC LIWEST Linz 0.01 1
Igor RATAJ EK Zeller Eisbären 0.01 1
Andre LAKOS EV Vienna Capitals 0.01 1
Julius FRANZ EHC LIWEST Linz 0.01 1
Mathias LANGE Schwenningen 0.01 1
Florian MÜHLSTEIN EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Benedikt SCHENNACH HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.01 1
Joshua TORDJMAN EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Marco PEWAL EC Rekord Fenster VSV 0.01 1
Bernd MITGUTSCH EHC Bregenzerwald 0.01 1
Florian PEDEVILLA HC TWK Innsbruck „Die Haie“ 0.01 1
Akos KISS Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Manuel GEIER EC KAC 0.01 1
Frederic CLOUTIER Moser Medical Graz 99ers 0.01 1
Bernd SCHMIDLE FBI VEU Feldkirch 0.01 1
Bernhard BOCK EHC Infrafit Lustenau 0.01 1
Raphael GOBALD EC KAC 0.01 1
Sebsatian STEFANISZIN EV Vienna Capitals 0.01 1
Antti PUSA HK Acroni Jesenice 0.01 1
Adrian TOTH SAPA Fehervar AV19 0.01 1
Tamas VIRAG Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Christian WIDAUER ATSE Graz 0.01 1
David BARTOS HC Orli Znojmo 0.01 1
Kevin SCHETTINA EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Maximilian Oliver ISOPP EC KAC 0.01 1
Patrick HAGLER EC Red Bull Salzburg 0.01 1
Ales MUSIC HDD TILIA Olimpija Ljubljana 0.01 1
David SZAPPANOS Dab.Docler Dunaujvaros 0.01 1
Artiom KONOVALOV Moser Medical Graz 99ers 0.01 1
Mihael FILIPIC EC KAC 0.01 1
Martin BARTOS EV Vienna Capitals 0.01 1
Nicolas PAUL EHC Infrafit Lustenau 0.01 1
Filip GUNNARSSON EV Vienna Capitals 0.01 1
Patrick GAFFAL EHC LIWEST Linz 0.01 1
David BRINE KHL Medvescak Zagreb 0.01 1
Ross LUPASCHUK EV Vienna Capitals 0.01 1
Guntram SCHEDLER EHC Bregenzerwald 0.01 1
Ryan FOSTER FBI VEU Feldkirch 0.01 1

Kommentar verfassen