Mit Ihrem Besuch auf www.eishockey.org stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.

EBEL

Graz99ers mit McDonald’s Family Sunday

Am kommenden Sonntag wird so einiges anders sein als an gewöhnlichen Sonntags-Spieltagen. Wichtigste Änderung ist der Start der Partie der Moser Medical Graz99ers gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg: Um 16:30 – also eine Stunde früher – wird in die Partie gestartet.

Das umfangreiche Rahmenprogramm geht ab 15:00 am Stadionvorplatz (Zoisweg 3) los. Gemeinsam mit den Partnern des McDonald’s Family Sunday wurde ein tolles Rahmenprogramm für alle Kinder zusammengestellt: Beim Tresor des KNAX Klub der Steiermärkischen Sparkasse können Kinder tolle Preise gewinnen. Kreativität ist beim Malen des Lieblingsspielers und beim Basteln eines Pucks gefragt; Geschicklichkeit mit dem Eishockey Schläger kann beim Hindernislauf und an der Schusswand getestet werden. Und wer schon immer Mal am Steuer eines LKW sitzen wollte, hat die Chance an diesem Sonntag: Der Jerich – Graz99ers Truck wird vor Ort sein.

Zwei bekannte Gesichter werden die Kinder begrüßen und durch diesen Nachmittag führen: Ronald McDonald und das Graz99ers Maskottchen Pucky übernehmen die Begrüßung am Stadionvorplatz und werden am Eis in der 1. Drittelpause 5 Kinder durch einen Parcours lotsen.

Jedes Kind unter 14 Jahren bekommt einen Gutschein für ein gratis Happy Meal oder McMenü.

Das Parkticket für die Granit Parkgarage wird zum Sonderpreis von nur 5,00€ an diesem Spieltag angeboten.

Alle Kinder unter 14 Jahren haben gratis Eintritt. Tickets solange der Vorrat reicht! Pro Erwachsenen maximal 2 gratis Tickets.

 

Kommentar verfassen